Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bois Royal Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Bois Royal Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Bois Royal Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder

Bois Royal von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Bois Royal ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Kreuzkümmel, Geranie und Patschuli; Die Basisnoten sind Zeder, haitianischer Vetiver, Eichenmoos und Benzoeharz.

Bergamotte Zitrone Zitronatzitrone

Kreuzkümmel Geranie Patschuli

Zeder haitianischer Vetiver Eichenmoos Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Royal by Comptoir Sud Pacifique.

Bois Royal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Bois Royal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Bois Royal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Royal von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Royal von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Organza Indecence Nikos Nikos Burberry Burberry Brit for Men Rochas Absolu Ted Lapidus Fou D`Elle Montale Vetiver Des Sables Crabtree & Evelyn Sandalwood Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Mojo Be Glamouros Lulu Guinness Cast A Spell Les Nez Let Me Play the Lion Montale Full Incense