Die Designer » C » Holzig « Duftfamilien

Barbier des Isles Comptoir Sud Pacifique für Männer

Barbier des Isles Comptoir Sud Pacifique für Männer

rauchig

Barbier des Isles von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Barbier des Isles ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Gewürznelken, Weihrauch und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vetiver, brasilianisches Rosenholz und Myrrhe.

Orange Bergamotte Zitrone

Jasmin Gewürznelken Weihrauch Kardamom

Patschuli Moschus Vetiver brasilianisches Rosenholz Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barbier des Isles by Comptoir Sud Pacifique.

Barbier des Isles Parfumbewertungen

Lile
Lile

Dieser Inselbarbier, der Barbier der zwischen den Inseln hin und her fährt,hat mir sehr gut gefallen! Schön, Fiona, dass du ihn zu mir geschickt hast!
Er begrüsste mich mit einem frisch fröhlichen zitrischen Auftakt und kam dann gleich zur Sache. Er suchte sich händevoll Gewürze und Holz und zündete damit ein Feuer, dass bald seine Umgebung mit würzigem Rauch beglückte. Ja, ich mag das!
Leider wehte der Wind und der Rauch verflüchtigte sich recht bald um sich mit Vetiver und Patchouly und weiteren Gewürzen zu vermischen. Ich hatte stark das Gefühl, der Herr Barbier mag jetzt Siesta machen.
Trotzdem, ich meine die Haltbarkeit ist einigermassen gut. Sonst einfach öfter mal nachsprühen.

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Barbier des Isles; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Barbier des Isles habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barbier des Isles von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barbier des Isles von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Salvador Dali Purplelips Sensual Cartier Déclaration Edition Limitée Jacques Bogart Bogart CityTower Accord Parfait Heliotrope & Santal Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Xerjoff Homme Parfumerie Generale PG16 Jardins de Kerylos Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Jalaine Vetiver La Bouquetiere Dimanche Alyssa Ashley Essence de Patchouli