Die Designer » C » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

marin
Sand
salzig
pflanzlich
Aqua Motu Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Aqua Motu Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Aqua Motu Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Aqua Motu Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder

Aqua Motu von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Aqua Motu ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnote ist Immortelle; Die Herznoten sind Meerwasser, Sand und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Seegras.

Immortelle

Meerwasser Sand Maiglöckchen

Seegras

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Motu by Comptoir Sud Pacifique.

Acqua di Sale
Aria di Mare
Eau Oceane
Sail
Wild Breeze

Aqua Motu Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Ich liebe diesen Duft...hatte zuerst das Duschgel und konnte mich nicht so recht anfreunden. Dann habe ich doch das EDT getestet und war begeistert. Ein Sommer-Strand-Meer Duft...neutral und ohne Schnick-Schnack...für mich einer der Düfte der am besten das Meer und den Sand wiedergibt. Das Maiglöckchen kann ich auch leicht herausriechen. Genial!

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Motu von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Motu von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Nuit Etoilee Rochas Aquawoman Monsoon Monsoon (original) Lush American Cream Lush Candy Fluff Marc Jacobs Biscotti Splash Bath and Body Works Winter Candy Apple Bath and Body Works Sweet Cinnamon Pumpkin Maison Martin Margiela Jazz Club Victoria`s Secret Be Seduced Penhaligon`s LP No:9 Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Aquolina Blue Sugar Lush Dirty Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Calvin Klein CK One Summer 2010 True Religion True Religion Mariah Carey M Burberry Burberry Brit Red Escada Cherry in the Air