Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Aoud de Nuit Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Aoud de Nuit Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Oud
Aoud de Nuit Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Aoud de Nuit Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Aoud de Nuit Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Aoud de Nuit Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder

Aoud de Nuit von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Aoud de Nuit ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Iris, Vanille, Kardamom, Safran und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Agarholz, Karamell, Tonkabohne und Moschus.

Bergamotte schwarze Johannisbeere

Rose Iris Vanille Kardamom Safran Virginiazeder

Patschuli Sandelholz Agarholz Karamell Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud de Nuit by Comptoir Sud Pacifique.

Al Sharquiah

Aoud de Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud de Nuit von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud de Nuit von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Davidoff Zino Davidoff Laura Biagiotti Sotto Voce Elizabeth Taylor Passion for Men Givenchy Pi Leather Jacket Adidas Adidas Victory League Etro Shaal Nur Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Fred Hayman Touch With Love Molinard Les Orientaux: Patchouli Jacques Fath Fath Pour L`Homme Jovan Ginseng NRG Laura Mercier Minuit Enchante