Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Amour De Cacao Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Amour De Cacao Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Kakao
Amour De Cacao Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder Amour De Cacao Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder Amour De Cacao Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder

Amour De Cacao von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Amour De Cacao ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznoten sind Kakao und Sternfrucht; Die Basisnote ist Vanille.

Orange

Kakao Sternfrucht

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amour De Cacao by Comptoir Sud Pacifique.

Neonatura Cocoon

Amour De Cacao Parfumbewertungen

janine
janine

Amour de Cacao ist das Schokoparfum, das ich immer wollte ohne es zu wissen.
Vanille findet man ohne viel suchen in allen Varianten, aber bei Schokolade ist es um einiges schwerer.

Beim Aufsprühen von Amour de Cacao begrüßt mich sofort eine dichte Wolke von Kakaopulver - trocken, dunkel, schokoladig - wie aus der Kaba-Box.
In Drydown wird der Duft weicher, man riecht einen Mix aus Schokolade und Vanille - sehr süß und gourmandig.
Im späten Drydown, wenn nur noch eine Duftspur auf der Haut verbleibt, kann man auch die saure Frische der Sternfrucht ausmachen.

Insgesamt ein Duft, der nah an der Haut bleibt, aber um die 6+ Stunden hält.
Wie bereits gesagt, sehr lecker, eine heißer Typ für Kakaofans.

Aug
pixie
pixie

dies ist mein zweiter duft von csp und wie schon vanille abricot bin ich diesem verfallen. er riecht wie frisch gebackene brownies. lecker schockoladig-vanillig. ich werde definitiv weitere gourmand düfte von csp testen. die düfte halten zudem noch unwahrscheinlich lang. zum anbeissen ;)

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Amour De Cacao habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amour De Cacao von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amour De Cacao von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Chocolate Greedy Benefit So Hooked on Carmella Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Keiko Mecheri Loukhoum Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Bvlgari Rose Essentielle Giorgio Armani Emporio Armani Lei Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Juliette Has A Gun Lady Vengeance Calypso St. Barth Lea Guerlain My Insolence Prada Infusion d'Iris Vivienne Westwood Boudoir Juicy Couture Dirty English for Men Molinard Nirmala La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Lancome Hypnose Senses Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur Creed Virgin Island Water