Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Aloha Tiare Eau de Parfum Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Kokosnuss
yellow floral
Tuberose
Aloha Tiare Eau de Parfum Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder Aloha Tiare Eau de Parfum Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder

Aloha Tiare Eau de Parfum von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Aloha Tiare Eau de Parfum ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Frangipani; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Tuberose, Lotus, Patschuli und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz, Vanille und Kokosnuss.

Frangipani

Ylang-Ylang Tuberose Lotus Patschuli Tiaréblume

Moschus Benzoeharz Vanille Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aloha Tiare Eau de Parfum by Comptoir Sud Pacifique.

Aloha Tiare Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aloha Tiare Eau de Parfum von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aloha Tiare Eau de Parfum von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dana Incognito E. Coudray Esperys Otto Kern Egoluxe Feminin Puma Flowing Calvin Klein Euphoria Calvin Klein Secret Obsession Rasasi Mezyuna Alviero Martini Geo Donna Pupa Very Flower Fiore di Tahiti Coleen Rooney Butterflies Amouage Amouage Lyric Woman Avon Rare Diamonds