Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Aloha Tiare Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Aloha Tiare Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Kokosnuss
tropisch
Aloha Tiare Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder Aloha Tiare Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder Aloha Tiare Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder Aloha Tiare Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder Aloha Tiare Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder

Aloha Tiare von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aloha Tiare ist seit 1975 erhältlich. Die Kopfnote ist Frangipani; Die Herznoten sind Tiaréblume und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Kokosnuss, Benzoeharz, Vanille und Moschus.

Frangipani

Tiaréblume Ylang-Ylang

Kokosnuss Benzoeharz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aloha Tiare by Comptoir Sud Pacifique.

Intense Tiare

Aloha Tiare Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aloha Tiare von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aloha Tiare von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! All About Eve Benetton Cumbia Colors Woman Gabriela Sabatini Latin Dance The Body Shop Strawberry Perfume Oil Emanuel Ungaro Apparition Facets Avon Make Me Smile Van Gils Her Aura Morgan Psychedelice Chantal Thomass Et Plus Si Affinites La Senza Undiscovered Marc de la Morandiere Ayako Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne