Die Designer » C » Holzig « Duftfamilien

Patchouli Companhia da Terra für Frauen und Männer

Patchouli Companhia da Terra für Frauen und Männer

Patchouli Companhia da Terra für Frauen und Männer Bilder Patchouli Companhia da Terra für Frauen und Männer Bilder Patchouli Companhia da Terra für Frauen und Männer Bilder

Patchouli von Companhia da Terra ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Patchouli ist seit 1978 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ricardo Penafiel Malta. Das Parfum beinhaltet Patschuli.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli by Companhia da Terra.

Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Companhia da Terra Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Companhia da Terra Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli von Companhia da Terra einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli von Companhia da Terra vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Givenchy Les Parfums Mythiques - Vetiver Krizia Spazio Krizia Uomo Jovoy Paris Boise Anat Fritz Anat Fritz DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Pacifica Tibetan Mountain Temple April Aromatics Prescious Woods Givenchy Pi Neo 2010 Sage Machado Pearl Arno Sorel Shaman Platinum Parah Black Touch