Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Magnolia Companhia da Terra für Frauen

aquatic
ozonisch
aquatisch

Magnolia von Companhia da Terra ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Magnolia ist seit 1981 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ricardo Penafiel Malta. Das Parfum beinhaltet Magnolie.

Magnolie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Magnolia by Companhia da Terra.

Magnolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Companhia da Terra Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Companhia da Terra Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Magnolia von Companhia da Terra einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Magnolia von Companhia da Terra vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Avon Pur Blanca S.T. Dupont Signature Jo Malone Tuberose Oscar de la Renta Ruffles CoSTUME NATIONAL Scent Cool Gloss Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Rifat Ozbek Ozbek Caron Violette Precieuse Benetton Gold La Bouquetiere Violette de Paris