Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Agua de Almiscar Companhia da Terra für Frauen und Männer

Agua de Almiscar  Companhia da Terra für Frauen und Männer

ozonisch
Agua de Almiscar  Companhia da Terra für Frauen und Männer Bilder Agua de Almiscar  Companhia da Terra für Frauen und Männer Bilder

Agua de Almiscar von Companhia da Terra ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Agua de Almiscar ist seit 1982 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ricardo Penafiel Malta. Die Kopfnote ist Blumige Noten; Die Herznoten sind Jasmin und weißer Tee; Die Basisnote ist Moschus.

Blumige Noten

Jasmin weißer Tee

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua de Almiscar by Companhia da Terra.

Agua de Almiscar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Companhia da Terra Agua de Almiscar ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Companhia da Terra Agua de Almiscar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua de Almiscar von Companhia da Terra einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua de Almiscar von Companhia da Terra vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Apres l'Ondee Boucheron Trouble Lancome Miracle Intense Lancetti Etre Special Edition III Yves Saint Laurent Baiser de Cinema Ralph Lauren Love Tosca Tosca Frederic Fekkai Femme Fekkai Sensuelle Boadicea the Victorious Elegant Oriflame Grace Rasasi Al Ward Al Musk Penhaligon`s Night Scented Stock