Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Vetyver Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer

Vetyver Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer

soft spicy
Vetyver Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer Bilder

Vetyver von Compagnia Delle Indie ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Koriander und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Koriander rosa Pfeffer

Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetyver by Compagnia Delle Indie.

Vetyver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Compagnia Delle Indie Vetyver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Compagnia Delle Indie Vetyver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetyver von Compagnia Delle Indie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetyver von Compagnia Delle Indie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Cordovan Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Guerlain Brume d'Automne Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Men Bois 1920 Sandalo e The Donna Karan DKNY Men 2009 GianMarco Venturi GMV 2001 Princesse Marina De Bourbon M de Bourbon Davidoff Adventure Eau Fraiche Nobile 1942 PonteVecchio Laurence Dumont Eau de Cologne - Vetiver Mansfield Piazzetta di Portofino Acqua Da Toaletta