Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Sandalo Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer

Sandalo Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer

Sandalo Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer Bilder

Sandalo von Compagnia Delle Indie ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel und Salbei; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und französisches Ladanharz.

Amalfizitronen Bergamotte Mandarinorange

Lavendel Salbei

Sandelholz Patschuli französisches Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sandalo by Compagnia Delle Indie.

Sandalo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Compagnia Delle Indie Sandalo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Compagnia Delle Indie Sandalo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sandalo von Compagnia Delle Indie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sandalo von Compagnia Delle Indie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Masculine Paco Rabanne Ultraviolet Man Summer Pop Mypa Madonna Men Gap Washed Cotton No.784 Fragonard Papa Cheri Geo. F. Trumper Astor Cologne Animale Azul Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage CoSTUME NATIONAL Costume National Homme Rasasi Emotion Men Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne Detaille Escrimeur