Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Oceania Tiare Blossom Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer

Oceania Tiare Blossom Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer

Oceania Tiare Blossom Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer Bilder

Oceania Tiare Blossom von Compagnia Delle Indie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Oceania Tiare Blossom ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tiaréblume, Orchidee und Pfirsich; Die Herznoten sind Pfingstrose, Freesie, afrikanische Orangenblüte und Lotus; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Sandelholz.

Tiaréblume Orchidee Pfirsich

Pfingstrose Freesie afrikanische Orangenblüte Lotus

Moschus Vanille Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oceania Tiare Blossom by Compagnia Delle Indie.

Oceania Tiare Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Compagnia Delle Indie Oceania Tiare Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Compagnia Delle Indie Oceania Tiare Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oceania Tiare Blossom von Compagnia Delle Indie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oceania Tiare Blossom von Compagnia Delle Indie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Le Labo Bouquet Blanc Caron French Cancan Estée Lauder Estee Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Baby Essentially Me Tangos Il Profvmo Soliflor Line Rose Secrete Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Salvador Dali Daliflor Aubusson Aubusson Flore L`Occitane en Provence Peony Emanuel Ungaro Fleur de Diva