Die Designer » C » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Compagnia Delle Indie für Frauen

I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Compagnia Delle Indie für Frauen

yellow floral
I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Compagnia Delle Indie für Frauen Bilder

I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna von Compagnia Delle Indie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Meerwasser, Minze und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Jasmin und Pfirsich; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz, Moschus und Vanille.

Meerwasser Minze Amalfizitronen

Maiglöckchen Ylang-Ylang Jasmin Pfirsich

Virginiazeder Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna by Compagnia Delle Indie.

I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna von Compagnia Delle Indie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen I Ragazzi Compagnia Delle Indie Donna von Compagnia Delle Indie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Kenzo L'Eau par Kenzo Lancome O Oui! Cacharel Eau de Eden Missoni Missoni Acqua Avon Blue Rush for Her The Body Shop Aqua Lily Seven Skies Free Love Jaguar Jaguar Fresh Woman Bvlgari Omnia Green Jade Rasasi Chastity Women Pascal Morabito Passion Mediterrannee Avec Amour Coleen Rooney Coleen X