Die Designer » C » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Europe Mediterranean Breeze Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer

soft spicy
marin
Europe Mediterranean Breeze Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer Bilder

Europe Mediterranean Breeze von Compagnia Delle Indie ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Europe Mediterranean Breeze ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Meerwasser, Grapefruit und Sternanis; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen und Blumige Noten; Die Basisnote ist Moschus.

Meerwasser Grapefruit Sternanis

Rose Maiglöckchen Blumige Noten

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Europe Mediterranean Breeze by Compagnia Delle Indie.

Europe Mediterranean Breeze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Compagnia Delle Indie Europe Mediterranean Breeze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Europe Mediterranean Breeze von Compagnia Delle Indie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Europe Mediterranean Breeze von Compagnia Delle Indie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Bvlgari Aqva Pour Homme Davidoff Cool Water Game for Him Paris Hilton Just Me for Man Esprit Connect for Him Ineke Derring-Do Yves Rocher Antartic Lostmarch Aod Calypso Christiane Celle Calypso Marine DSH Perfumes La Plage Sea L`Occitane en Provence Verdon Tommy Bahama Set Sail Martinique Burberry Burberry Sport Ice for Men