Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Colognia Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer

Colognia Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer

Colognia Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer Bilder

Colognia von Compagnia Delle Indie ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Orange; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Tee und Jasmin; Die Basisnoten sind Veilchen, Virginiazeder und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Orange

Maiglöckchen Tee Jasmin

Veilchen Virginiazeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Colognia by Compagnia Delle Indie.

Colognia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Compagnia Delle Indie Colognia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Compagnia Delle Indie Colognia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Colognia von Compagnia Delle Indie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Colognia von Compagnia Delle Indie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bond No 9 Eau de New York Tommy Bahama Set Sail St. Barts for Men Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage Lacoste Challenge Molinard Eau de Citrus Tommy Hilfiger Tommy Czech & Speake Citrus Paradisi JoAnne Bassett Colette Parfums Berdoues 1902 The Vert Melvita Cologne 8 Essences Anamor You Are