Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Cannella dello Sri Lanka Compagnia Delle Indie für Frauen

Cannella dello Sri Lanka Compagnia Delle Indie für Frauen

Zimt

Cannella dello Sri Lanka von Compagnia Delle Indie ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Cannella dello Sri Lanka ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zimt und exotische Hölzer.

Zimt exotische Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cannella dello Sri Lanka by Compagnia Delle Indie.

Cannella dello Sri Lanka Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Compagnia Delle Indie Cannella dello Sri Lanka; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Compagnia Delle Indie Cannella dello Sri Lanka habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cannella dello Sri Lanka von Compagnia Delle Indie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cannella dello Sri Lanka von Compagnia Delle Indie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Fendi Fendi Uomo Lubin Le Vetiver Baldessarini Del Mar Marbella Edition Cadillac Cadillac Maitre Parfumeur et Gantier Santal Noble Tonino Lamborghini Feroce Christian Audigier Christian Audigier For Him Marc O`Polo Marc O`Polo Men G. Nejman G.Nejman  Emir Roberto Vizzari Vizzari Homme Basile Basile Young Uomo Pierre Balmain Carbone de Balmain