Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Africa Desert Tobacco Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer

Africa Desert Tobacco Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer

Tabak
Africa Desert Tobacco Compagnia Delle Indie für Frauen und Männer Bilder

Africa Desert Tobacco von Compagnia Delle Indie ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Africa Desert Tobacco ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Wacholder, Muskat und Weihrauch; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Tabak.

Bergamotte Mandarinorange

Wacholder Muskat Weihrauch

Patschuli Vanille Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Africa Desert Tobacco by Compagnia Delle Indie.

Africa Desert Tobacco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Africa Desert Tobacco von Compagnia Delle Indie einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Africa Desert Tobacco von Compagnia Delle Indie vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Little Black Dress Etro Ambra Korloff Paris Kn°II Gres Ambre de Cabochard Demeter Fragrance Junior Mints Jeanne Arthes Sultan Homme Thierry Mugler Eau de Star Tom Ford Amber Absolute Profumum Roma Fiori d'Ambra Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Jacomo Art Collection by Jacomo #02 Stella Cadente Miss Me Discrete