Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dew Commodity für Frauen

Dew Commodity für Frauen

Dew von Commodity ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dew ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind italienische Mandarine, Pfirsich, Melone und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Pflaume, Orchidee, türkische Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille aus Madagaskar, Zeder und Brombeere.

italienische Mandarine Pfirsich Melone Birne

Jasmin Pflaume Orchidee türkische Rose Veilchen

Moschus Vanille aus Madagaskar Zeder Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dew by Commodity.

Dew Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Commodity Dew; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Commodity Dew habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dew von Commodity einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dew von Commodity vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

s.Oliver s.Oliver Selection for Woman Montana Parfum d`Elle 2 Morgan Love Love de Toi Glossy Oscar de la Renta Oscar Tropical Flower Halston Halston Sheer Avon Avon Jet Femme O Boticario Floratta Emotion Les Petits Plaisirs Mure Mystique M. Micallef Floral Thymes Coco Monoi Katy Perry Purr Jeanne Arthes Boum