Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Wonderoud Comme des Garcons für Frauen und Männer

Wonderoud Comme des Garcons für Frauen und Männer

Oud
Wonderoud Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Wonderoud von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Wonderoud ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Agarholz.

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wonderoud by Comme des Garcons.

Wonderoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Wonderoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Wonderoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wonderoud von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wonderoud von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Vol de Nuit Evasion L`Occitane en Provence Eau des Baux Ellen Tracy Ellen Tracy Guerlain Iris Ganache E. Coudray Vanille Et Coco Ted Lapidus TL Pour Lui Pacifica Spanish Amber Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Creed Santal Imperial Rasasi Dhaneloudh Al Zahab Le Labo Another 13 Dorin Un Air d’Arabie Amber