Die Designer » C » « Duftfamilien

Standard Comme des Garcons für Frauen und Männer

Standard Comme des Garcons für Frauen und Männer

frisch

Standard von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Standard ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Virginiazeder, Safran, Ingwer, Amalfizitronen, Geißblatt, Tee, Brunnenkresse und Fenchel.

Moschus Virginiazeder Safran Ingwer Amalfizitronen Geißblatt Tee Brunnenkresse Fenchel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Standard by Comme des Garcons.

Standard Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Standard; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Standard habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Standard von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Standard von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis Perry Ellis m Joop! Joop! Jump Hot Summer 2008 Bond No 9 Swarovski Crystallized Amphora Culti Mediterranea Dorissima Goldmund Ermenegildo Zegna Zegna Colognia Shiseido Zen for Men Demeter Fragrance La Vida Latina Sweet Cilantro Michel Germain Sexual Pour Homme Boadicea the Victorious Adventuress Jacomo Anthracite Pour L`Homme Clive Christian C for Women