Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Red Comme des Garcons für Frauen und Männer

Red Comme des Garcons für Frauen und Männer

Zimt

Red von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Red ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Das Parfum beinhaltet Zimt, Mandarinorange, rosa Pfeffer, Sauerkirsche, Safraleine, Myrrhe, Tolubalsam, Herbstduftblüte, Geranie und Safran.

Zimt Mandarinorange rosa Pfeffer Sauerkirsche Safraleine Myrrhe Tolubalsam Herbstduftblüte Geranie Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Red by Comme des Garcons.

Red Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Red; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Red habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Red von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Red von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Hugo Boss Boss Soul Paco Rabanne XS Extreme Girl Burberry London for Men S.T. Dupont Signature for Men Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust Czech & Speake Frankincense and Myrrh Kylie Minogue Inverse Tesori d`Oriente Zenzero Ayala Moriel Roses et Chocolat Jacomo Art Collection by Jacomo #08 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo Black Phoenix Alchemy Lab Morocco