Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Pearly Monster Comme des Garcons für Frauen

Pearly Monster Comme des Garcons für Frauen

Pearly Monster von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Pearly Monster ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gewürze, Ambra, Granatapfel, Mairose, Vanille, Maiglöckchen und Zeder.

Gewürze Ambra Granatapfel Mairose Vanille Maiglöckchen Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pearly Monster by Comme des Garcons.

Pearly Monster Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Pearly Monster; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Pearly Monster habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pearly Monster von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pearly Monster von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Christian Dior Dior Me, Dior Me Not Sarah Jessica Parker Covet Isabella Rossellini Storia Michael Kors Michael Isabela Capeto Isabela Capeto 2 Eau Jeune Eau Jeune Double Je DL & Co Thorn Apple Molinard Lavande Harvey Prince Temptress Bruno Acampora Seplasia Oriflame Miss O Fashion Princess