Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Odeur 71 Comme des Garcons für Frauen und Männer

Odeur 71 Comme des Garcons für Frauen und Männer

metallisch
Odeur 71 Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Odeur 71 von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Odeur 71 ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Das Parfum beinhaltet Tannenharz, Eichenmoos, Bambus, Hyazinthe, Weihrauch, westindischer Lorbeer, holzige Noten, metallische Noten, Tinte und weißer Pfeffer.

Tannenharz Eichenmoos Bambus Hyazinthe Weihrauch westindischer Lorbeer holzige Noten metallische Noten Tinte weißer Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Odeur 71 by Comme des Garcons.

Odeur 71 Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Nach Angaben des Herstellers sind 71 verschiedene Komponenten in diesem Duft enthalten, welche Dinge des Alltagslebens darstellen sollen, so zusätzlich zu den oben gelisteten noch verbrannter Staub, Tinte, Toastbrot, heißes Metall und Batterien.
Und so in etwa riecht es auch: mich erinnert es an einen heißgelaufenen Kopierer, an dem stundenlang Bücher kopiert wurden, daneben steht eine alte Lampe, auf deren Glühbirne sich Staub gesammelt hat, die nach längerer Zeit wieder angeschaltet wurde und nun lange gebrannt hat und etwas Räucherstäbchen sind auch in diesem Zimmer.
Es riecht gar nicht einmal unangenehm, also nicht so, als daß ich es sofort wieder abwaschen wollte, aber wer will so riechen????
so als einmaliges Dufterlebnis lasse ich mir das gefallen, Wiederholung muß nicht sein.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Odeur 71; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Odeur 71 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Odeur 71 von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Odeur 71 von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Jean Patou Enjoy John Varvatos John Varvatos David & Victoria Beckham Signature for Her Emilio Pucci Vivara Silver Edition Miller Harris Fleurs de Sel Germaine Monteil Royal Secret Police Pure Police Pure DNA Femme Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Yves Rocher Diamella Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret Jean Patou Caline