Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Luxe Champaca Eau de Toilette Comme des Garcons für Frauen und Männer

Luxe Champaca Eau de Toilette Comme des Garcons für Frauen und Männer

yellow floral
Luxe Champaca Eau de Toilette Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Luxe Champaca Eau de Toilette von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Luxe Champaca Eau de Toilette ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet weißer Pfeffer, Engelswurz, Champaka, Kardamom, Pfeffer, weißer Moschus und Iris.

weißer Pfeffer Engelswurz Champaka Kardamom Pfeffer weißer Moschus Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Luxe Champaca Eau de Toilette by Comme des Garcons.

Luxe Champaca Eau de Toilette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Luxe Champaca Eau de Toilette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Luxe Champaca Eau de Toilette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Luxe Champaca Eau de Toilette von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Luxe Champaca Eau de Toilette von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Strip Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton Jil Sander Pure Intense Comptoir Sud Pacifique Musc Alize Sonoma Scent Studio Lieu de Reves Ramon Molvizar Precious Tom Ford White Musk Collection White Suede CnR Create Aries Blumarine Bellissima FCUK FCUK Connect Her Eisenberg Back To Paris Givenchy Givenchy Naturally Chic