Die Designer » C » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Green Comme des Garcons für Frauen und Männer

Green Comme des Garcons für Frauen und Männer

Green von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Frauen und Männer. Green ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Jasmin, Zeder, Limette, Ambrette oder Moschusmalve, Basilikum, Wacholderbeeren, Mastikharz und Minze.

Vetiver Jasmin Zeder Limette Ambrette oder Moschusmalve Basilikum Wacholderbeeren Mastikharz Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green by Comme des Garcons.

Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Cerruti Image Ralph Lauren Polo Sport Guy Laroche Horizon Monotheme Fine Fragrances Venezia Tea Leaves Green Tea & Bamboo Lorenzo Villoresi Yerbamate Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Stecca Opus Oils Absintheo Humiecki & Graef Skarb Krigler Good Fir April Aromatics Throat Chakra Oil CB I Hate Perfume Memory of Kindness Thymes Olive Leaf