Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Glitter Comme des Garcons für Frauen und Männer

Glitter Comme des Garcons für Frauen und Männer

Glitter Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Glitter von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Glitter ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Mandarinorange, Tee und Engelswurz; Die Herznoten sind Muskat, Magnolie, Koriander, Zimt und westindischer Lorbeer; Die Basisnoten sind Patschuli und Zeder.

Aldehyde Mandarinorange Tee Engelswurz

Muskat Magnolie Koriander Zimt westindischer Lorbeer

Patschuli Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Glitter by Comme des Garcons.

Glitter Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Glitter; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Glitter habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Glitter von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Glitter von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Olivier Strelli Benetton Benetton Hot Mariella Burani Mariella Burani Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Prada No10 Myrrhe Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Antonio Banderas Spirit VIP for Men Ted Lapidus Lapidus Pour Homme Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate James Heeley Cardinal Ermenegildo Zegna Zegna Forte Black Phoenix Alchemy Lab Witchblade