Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Energy C Lemon Comme des Garcons für Frauen und Männer

Energy C Lemon Comme des Garcons für Frauen und Männer

Energy C Lemon Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Energy C Lemon Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Energy C Lemon von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Energy C Lemon ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Kardamom, Engelswurz und Weihrauch; Die Basisnoten sind Vetiver und Moschus.

Bergamotte Zitrone Zitronatzitrone

Kardamom Engelswurz Weihrauch

Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Energy C Lemon by Comme des Garcons.

Energy C Lemon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Energy C Lemon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Energy C Lemon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Energy C Lemon von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Energy C Lemon von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Avon Full Speed Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy The Body Shop Zestini Benetton B. Clean Soft Novae Plus Fresh Blue Compagnia Delle Indie Colognia Demeter Fragrance Mojito Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Parfums Berdoues 1902 Naturelle Zara Zara for Him