Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Energy C Grapefruit Comme des Garcons für Frauen und Männer

Energy C Grapefruit Comme des Garcons für Frauen und Männer

Energy C Grapefruit Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Energy C Grapefruit Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Energy C Grapefruit von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Energy C Grapefruit ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Pomeranze und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Mandarinorange; Die Basisnoten sind Iris, Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Grapefruit Pomeranze schwarze Johannisbeere

Jasmin Neroli Mandarinorange

Iris Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Energy C Grapefruit by Comme des Garcons.

Energy C Grapefruit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Energy C Grapefruit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Energy C Grapefruit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Energy C Grapefruit von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Energy C Grapefruit von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Estée Lauder Alliage Sport Mexx Mexx Woman Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys Philosophy Lemon Demeter Fragrance Pink Grapefruit O Boticario Linked He Lush Olive Branch M. Micallef Pomelos Romane Jet 365 City Lights Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea