Die Designer » C » « Duftfamilien

Dover Street Market Comme des Garcons für Frauen und Männer

Dover Street Market Comme des Garcons für Frauen und Männer

rauchig
Dover Street Market Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Dover Street Market Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Dover Street Market von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Dover Street Market ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind Koriander, Weihrauch und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz, Patschuli, Virginiazeder und Kiefer.

Bergamotte Mandarinorange Pfeffer

Koriander Weihrauch Wacholderbeeren

französisches Ladanharz Patschuli Virginiazeder Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dover Street Market by Comme des Garcons.

Dover Street Market Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Dover Street Market; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Dover Street Market habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dover Street Market von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dover Street Market von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2008 Reminiscence Mi Fa Danijela Martinovic La-La Lanvin Eclat d`Arpege Bijou Collector Agustin Davila Hub Il Profvmo Pioggia Salata Jalaine Amber Yves Rocher Mure Sauvage Yves Rocher Kiwi Porsche Design The Essence Summer Ice Christian Dior Cruise Collection Escale Aux Marquises Gap Core