Die Designer » C » « Duftfamilien

Habe ich: 5 Will ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Tuberose
rauchig
Daphne Comme des Garcons für Frauen Bilder

Daphne von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Daphne ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Lie. Das Parfum beinhaltet Bitterorange, Weihrauch, Safran, Rose, Jasmin, Tuberose, Iris, Patschuli, Agarholz, Ambra und Vanille.

Bitterorange Weihrauch Safran Rose Jasmin Tuberose Iris Patschuli Agarholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Daphne by Comme des Garcons.

Daphne Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Daphne ist ein ganz wunderbarer, ungewöhnlicher, eleganter Orientale, der leicht rauchig duftet. Ein schwerer, sehr lange haltbarer Duft, eher für kalte Tage bzw. Abende geeignet. Vielleicht auch nicht unbedingt ein Duft, den frau täglich bei der Arbeit tragen sollte und vor allem nicht im Sommer (da passt er gar nicht). Meiner Ansicht nach auch nicht für junge Frauen (unter 30 geeignet), sondern eher für Frauen über 40 (so wie mich).
Mir gefällt er ganz wunderbar, so das ich mir jetzt eine (oder vielleicht sogar 2) große Flasche zulegen werde, da dort steht "Limited Edition", was hoffentlich nicht stimmt, denn es wäre um diesen aussergewöhnlichen Duft echt jammerschade.

Mar

Daphne by Comme des Garcons 4.80 out of 5 based on 6 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Daphne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Daphne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Daphne von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Daphne von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

A Lab on Fire What We Do In Paris Is Secret Comme des Garcons 8 88 Amouage Ubar Houbigant Quelques Fleurs Royale Panouge Isabey Gardenia Robert Piguet Fracas Houbigant Quelques Fleurs l`Original Penhaligon`s Malabah Guerlain Jicky D`Orsay Tilleul Prada Prada Guerlain Shalimar Panouge Isabey Fleur Nocturne Nasomatto China White Jardins d’Ecrivains La Dame aux Camelias - Night Cologne L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Frederic Malle L'Eau d'Hiver Houbigant Orangers en Fleurs Bond No 9 Chinatown Penhaligon`s Amaranthine