Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Comme des Garcons für Frauen

Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Comme des Garcons für Frauen

Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Comme des Garcons für Frauen Bilder

Comme des Garcons x Undercover Holygrapie von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Comme des Garcons x Undercover Holygrapie ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Mandarinorange, Rhabarber und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Weihrauch, Ylang-Ylang und Muskat; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Patschuli, Styrax und Vetiver.

Ingwer Mandarinorange Rhabarber schwarzer Pfeffer

Iris Weihrauch Ylang-Ylang Muskat

Sandelholz Zeder Patschuli Styrax Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons x Undercover Holygrapie by Comme des Garcons.

Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons x Undercover Holygrapie von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons x Undercover Holygrapie von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Sonia Rykiel Rykiel Homme Grey Lalique Lalique Pour Homme Equus Satellite Padparadscha L`Erbolario Meharees Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco Penhaligon`s LP No.9 for Men biehl parfumkunstwerke mb03 Avon Absynthe for Him Ayala Moriel Roses et Chocolat D.S. & Durga East Mid East 10 Corso Como 10 Corso Como Uomo