Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Comme des Garcons x Undercover Holygrace Comme des Garcons für Frauen

Comme des Garcons x Undercover Holygrace Comme des Garcons für Frauen

rauchig
Comme des Garcons x Undercover Holygrace Comme des Garcons für Frauen Bilder

Comme des Garcons x Undercover Holygrace von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Comme des Garcons x Undercover Holygrace ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Ingwer, rosa Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind Jasmin, Weihrauch, Ginster und Piment; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Vetiver und Styrax.

Bergamotte Ingwer rosa Pfeffer Kardamom

Jasmin Weihrauch Ginster Piment

Vanille Ambra Vetiver Styrax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons x Undercover Holygrace by Comme des Garcons.

Comme des Garcons x Undercover Holygrace Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrace habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons x Undercover Holygrace von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons x Undercover Holygrace von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Estée Lauder Cinnabar Yves Saint Laurent Opium Orient Extreme Isabela Capeto Isabela Capeto S.T. Dupont Signature for Men Culti Terraforte biehl parfumkunstwerke mb03 Korres Saffron Amber Agarwood Cardamom Caron Poivre Calvin Klein ck IN2U Heat Him DSH Perfumes Cafe Noir Jovan Satisfaction for Men Byredo Accord Oud