Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Comme des Garcons x Monocle Scent Two: Laurel Comme des Garcons für Männer

Comme des Garcons x Monocle Scent Two: Laurel Comme des Garcons für Männer

Kampher

Comme des Garcons x Monocle Scent Two: Laurel von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Comme des Garcons x Monocle Scent Two: Laurel ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Virginiazeder, Galbanharz, Ambra, Zimt, Amalfizitronen, Thymian, Lorbeer, Pfeffer, Eiche, Weihrauch und Veilchen.

Patschuli Virginiazeder Galbanharz Ambra Zimt Amalfizitronen Thymian Lorbeer Pfeffer Eiche Weihrauch Veilchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons x Monocle Scent Two: Laurel by Comme des Garcons.

Comme des Garcons x Monocle Scent Two: Laurel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons x Monocle Scent Two: Laurel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons x Monocle Scent Two: Laurel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons x Monocle Scent Two: Laurel von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons x Monocle Scent Two: Laurel von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Pour Homme Lalique Encre Noire Oriflame Embrace Him Gant Gant Liquid Bruno Banani Time to Play Men Jacques Fath Yang Roger & Gallet Bois d`Orange Olivier Durbano Jade Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir The Different Company De Bachmakov LR Terminator CnR Create Virgo for Men