Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Comme des Garcons x Monocle Scent Tree: Sugi Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons x Monocle Scent Tree: Sugi von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons x Monocle Scent Tree: Sugi ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Zypresse und Pfeffer aus Madagaskar; Die Herznoten sind Iris und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Kiefernrinde und haitianischer Vetiver.

Zypresse Pfeffer aus Madagaskar

Iris Virginiazeder

Kiefernrinde haitianischer Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons x Monocle Scent Tree: Sugi by Comme des Garcons.

Comme des Garcons x Monocle Scent Tree: Sugi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons x Monocle Scent Tree: Sugi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons x Monocle Scent Tree: Sugi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons x Monocle Scent Tree: Sugi von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons x Monocle Scent Tree: Sugi von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Parah Parah Man Jo Malone Vetyver Ella Mikao Yujin Sting Emanuel Ungaro U by Ungaro for Him Montale Sandflowers Aveda Yatra Ermenegildo Zegna Acqua d`Estate Essenza di Zegna Etat Libre d`Orange Tom of Finland Profumum Roma Acqua Viva Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria