Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Comme des Garcons White Comme des Garcons für Frauen

Comme des Garcons White Comme des Garcons für Frauen

Zimt
Comme des Garcons White Comme des Garcons für Frauen Bilder

Comme des Garcons White von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen. Comme des Garcons White ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Das Parfum beinhaltet Muskat, Koriander, Ambra, Granatapfel, Zimt, Pfeffer, Vanille, weiße Rose, Gewürznelken, Vetiver, Maiglöckchen, Zeder, Styrax, Kardamom, Studentenblume und Mairose.

Muskat Koriander Ambra Granatapfel Zimt Pfeffer Vanille weiße Rose Gewürznelken Vetiver Maiglöckchen Zeder Styrax Kardamom Studentenblume Mairose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons White by Comme des Garcons.

Comme des Garcons White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons White von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons White von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Yohji Yamamoto Yohji Homme Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense Tom Ford Japon Noir Sahlini Parfums L'Homme Ayala Moriel Immortelle L`Amour Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Kanabeach Kanabeach Homme Guerlain Vetiver Sport Tom Ford Grey Vetiver Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach L`Artisan Parfumeur Coeur de Vetiver Sacre Rituals No. 18 Sandal Wood & Wild Rose