Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bärentraube, weißer Pfeffer und Bockshornklee; Die Herznoten sind Patschuli, Opopanax und Eiche; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Vetiver und Zeder.

Bärentraube weißer Pfeffer Bockshornklee

Patschuli Opopanax Eiche

Sandelholz Vanille Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series Luxe: Patchouli von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Tommy Hilfiger True Star Men Tom Ford Tom Ford for Men Extreme Celine Fever pour Homme Diptyque L'Eau Trois S.T. Dupont Passenger for Men Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Olivier Durbano Black Tourmaline Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete Carolina Herrera 212 Men Ice Mauboussin M Generation Paul Smith Paul Smith Man 2 Alfred Dunhill Dunhill for Men