Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Comme des Garcons für Frauen und Männer

yellow floral
Tuberose
Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series Luxe: Champaca von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series Luxe: Champaca ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Engelswurz, Kardamom und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Tuberose, Champaka und Pfeffer; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Iris.

Engelswurz Kardamom weißer Pfeffer

Tuberose Champaka Pfeffer

weißer Moschus Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series Luxe: Champaca by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series Luxe: Champaca von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series Luxe: Champaca von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Azzaro Visit for Women Kenzo Flower by Kenzo Le Parfum Bvlgari BLV Estée Lauder Intuition Oscar de la Renta Rosamor Guerlain Quand Vient La Pluie Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Annika Sorenstam Annika Bruno Acampora Sballo Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Bond No 9 Washington Square