Die Designer » C » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Comme des Garcons für Frauen und Männer

soft spicy

Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Feisthauer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer und Ingwer; Die Herznoten sind Paprika, indische Gewürze, Himbeere und Tuberose; Die Basisnoten sind Vetiver, Zeder und Moschus.

Bergamotte rosa Pfeffer Ingwer

Paprika indische Gewürze Himbeere Tuberose

Vetiver Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Marc Jacobs Splash - The Pear 2008 Calvin Klein Eternity Summer for Men 2007 Benetton Energy Man Demeter Fragrance Between the Sheets Boadicea the Victorious The Exclusives Celestial Krigler Sparkling Diamond April Aromatics Navel Chakra Oil M. Micallef Sous Le Figuier Yachtsman Cabo Remy Latour Cigar Teufels Kuche Widow Queen Huitieme Art Parfums Aube Pashmina