Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 Comme des Garcons für Frauen und Männer

gelb-blumig

Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie-Aude Couture-Bluche. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Gewürznelken und Safran; Die Herznoten sind Champaka und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Vetiver und Zeder.

Pfeffer Gewürznelken Safran

Champaka Pfeffer

Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Chanel Allure Homme Sport S.T. Dupont S.T. Dupont Noir Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Esprit Esprit Horizon Women Montale Aoud Lime Montblanc Starwalker Absolument Parfemeur Absolument Homme Faconnable Faconnable Stripe ScentStory 24 Marc O`Polo Marc O`Polo Men Lisa Hoffman Japanese Agarwood Romeo Gigli Romeo Gigli Man