Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Kaffee
soft spicy
mandelartig
Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ingwer, Lakritz und Kardamom; Die Herznoten sind Mandel und Kaffee; Die Basisnoten sind Vanille, holzige Noten und indisches Patschuli.

Ingwer Lakritz Kardamom

Mandel Kaffee

Vanille holzige Noten indisches Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 7 Sweet: Wood Coffee von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Parfumerie Generale PG04 Musc Maori Antonio Banderas Spirit VIP for Men Rochas Lumiere Original Christian Dior Ambre Nuit Tesori d`Oriente White Musk Tesori d`Oriente Ambra Indiana M. Micallef Mon Parfum Dolce&Gabbana The One Gentleman Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie Roger Vivier L’Ambre Frances Denney Hope