Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Kakao
Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Dunkle Schokolade, Grapefruit, Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Koriander und Kardamom; Die Basisnoten sind Kokosnuss und Pfeffer.

Dunkle Schokolade Grapefruit Zitrone Bergamotte

Koriander Kardamom

Kokosnuss Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Myrrhe Ardente Paloma Picasso Minotaure Montale Ginger Musk Mauboussin Mauboussin Topaze Giorgio Armani Emporio Armani For Her 2008 Givenchy Oblique Rewind Bijan DNA for Men Escentric Molecules Molecule 02 Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Paradise Paul & Joe Bleu Agatha Imperial Jade Men Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise