Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

pflanzlich
Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß und Minze; Die Herznoten sind grüner Tee und Geranie; Die Basisnoten sind holzige Noten und Zucker.

Beifuß Minze

grüner Tee Geranie

holzige Noten Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Donna Karan Chaos Rochas Byzantine Elizabeth Taylor Passion Guerlain Eau de Lit Stella Cadente Miss Me Discrete Gai Mattiolo That's Amore! Lui Missoni Missoni Jean Desprez Bal a Versailles Comme des Garcons Glitter Norma Kamali Incense Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Dolce&Gabbana The One Gentleman