Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

milchig
soft spicy
Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zimt, Orangenblüte, Sternanis und Zitronenblüte; Die Herznoten sind Honig, Gewürze und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille und Milch.

Zimt Orangenblüte Sternanis Zitronenblüte

Honig Gewürze Jasmin

Vanille Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 7 Sweet: Burnt Sugar von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Moschino Moschino Mariella Burani Mariella Burani L`Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Bath and Body Works Sensual Amber Escentric Molecules Molecule 02 Diptyque Eau Lente Al Haramain Perfumes Fakhrul Arab Laura Mercier Nuits Enchantees Memoire Liquide Encens Liquide Melange Perfume Melange Solid Perfume Warm Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme