Die Designer » C » Holzig « Duftfamilien

Leder
aldehydisch
Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Opopanax, Bergamotte, Styrax, Aldehyde, Blumige Noten, Leder, Lorbeer, Vetiver und Sandelholz.

Opopanax Bergamotte Styrax Aldehyde Blumige Noten Leder Lorbeer Vetiver Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Tar von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Armand Basi Basi Homme Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Homme Serge Lutens Chene Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Demeter Fragrance Giant Sequoia Ajmal Vice Patyka Boise Donna Karan Essence Wenge Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver Keiko Mecheri Genie des Bois La Bouquetiere Dimanche Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Vetiver