Die Designer » C » Holzig « Duftfamilien

Leder
aldehydisch
rauchig
Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde und Blumige Noten; Die Herznote ist Leder; Die Basisnoten sind chinesischer Zeder und Vetiver.

Aldehyde Blumige Noten

Leder

chinesischer Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Garage von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Max Deville Camera On Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Acqua di Parma Colonia Intensa Carlos Santana Carlos Santana for Men Montale Sandal Sliver Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver Alexa Lixfeld 002 Givenchy Pi Neo 2010 D.S. & Durga Orris Root Arno Sorel Shaman Platinum Sprezzatura 732 Cascante d’Amore Yves Rocher Cap Nature Sensations Boisees