Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

aldehydisch
seifig
Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Dry Clean Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Dry Clean von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Dry Clean ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Aldehyde, Guajakholz, Weihrauch, westindischer Lorbeer und Rose.

Aldehyde Guajakholz Weihrauch westindischer Lorbeer Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Dry Clean by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Dry Clean Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Dry Clean; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Dry Clean habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Dry Clean von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 6 Synthetic: Dry Clean von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Lanvin Arpege Caron Nocturnes de Caron Estée Lauder White Linen Breeze Kusado Sensu Elizabeth Taylor Brilliant White Diamonds Maurer & Wirtz Tosca Max Factor Le Jardin d`Amour Van Cleef & Arpels First Jasmin de Chine Nicolai Parfumeur Createur Eau d`Ete Lanvin My Sin Long Lost Perfume Sortilege Eden Classic Blase