Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

sauer
pikant
Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Comme des Garcons für Frauen und Männer Bilder

Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Litschi, Rhabarber und Bergamotte; Die Herznoten sind Kamelie und Orchidee; Die Basisnoten sind Eichebaumrinde und Vanille.

Litschi Rhabarber Bergamotte

Kamelie Orchidee

Eichebaumrinde Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Parfumbewertungen

Jenny_Was_Here
Jenny_Was_Here

Rhubarb vermag definitiv nicht(!), den unwiderstehlichen Duft eines Rhabarber-Sorbets einzufangen. Was der Duft aber durchaus kann, ist die Frische des unverarbeiteten Rhabarbers wiederzugeben. Eines Rhabarbers, wie er noch aus der Erde wächst, noch mit Blättern, leicht grün und herb-würzig.

Diese herbe Würze ist es auch, die den Duft so markant macht. Sie ist erdig-holzig und sehr dominant, steigert sich sogar im Duftverlauf. Daher hat Rhubarb, wie schon meine Vorschreiberin bemerkt, eine deutlich ins Maskuline gehende Richtung.

Ich persönlich finde, dass man den Duft ruhig etwas frischer und weniger würzig hätte konzipieren können. Rhabarber ist eine spannende und wunderbare Duftnote, deshalb finde ich es schade, dass ihre fruchtig-grüne Frische hier so stark von würzig-holzig-erdigen Noten überlagert wird.

Dennoch möchte ich den Duft nicht missen: Er ist raffiniert, unglaublich gut gemacht und man ist bezaubert von der Feinheit der hochwertigen Ingredienzien und ihrer Zusammenstellung.

Jun
2014
jordy22
jordy22

Der Duft ist herb und irgendwie bitter. Frisch, überraschend. Unbedingt auch ein Herrenduft.

Aug
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Arden Beauty Cartier So Pretty Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Issey Miyake Soleil d`Issey Parfums DelRae Debut Penhaligon`s Lily of the Valley Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Ayala Moriel Fetish JoAnne Bassett Petit Trianon Rasasi Ruh Al Teeb Carven Eau Vive Florascent Aqua Aromatica The Vert