Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnote ist Minze; Die Herznoten sind weißer Pfeffer, rote Beeren, Kardamom und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und weißer Moschus.

Minze

weißer Pfeffer rote Beeren Kardamom Rose

Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Annayake Pour Elle Estée Lauder Private Collection Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps L`Artisan Parfumeur Mimosa Pour Moi Parfums DelRae Debut Lancaster Sunwater Victorio & Lucchino Agua de Rocio Jo Malone French Lime Blossom Cale Fragranze d’Autore Ozio TerraNova White Ginger TerraNova Sakura and Green Tea La Bouquetiere La Narratrice