Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico Comme des Garcons für Frauen und Männer

Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rosmarin, Iris, Moschus, Neroli, Bergamotte, Rose, Zitronenblüte, Bitterorange, Zitrone, Zeder und Sandelholz.

Rosmarin Iris Moschus Neroli Bergamotte Rose Zitronenblüte Bitterorange Zitrone Zeder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico by Comme des Garcons.

Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico von Comme des Garcons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Comme des Garcons Series 4 Cologne : Citrico von Comme des Garcons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Corinne Cobson Eau de Cobson Orange-Bergamot Lacoste Booster Givenchy Eau Torride Sonia Rykiel L'Eau de Sonia Rykiel Guerlain Aqua Allegoria Mandarine Basilic Domenico Caraceni Ivy League Fragonard Les Naturelles: Figuier fleur Giorgio Beverly Hills Ocean Dream Men Miller Harris Fleurs de Bois Czech & Speake Citrus Paradisi A Perfume Organic Urban Organic Keiko Mecheri Les Nuits D'Izu